Service-Navigation

Suchfunktion

Rege Teilnahme am Studieninformationstag der Hochschule

Datum: 16.11.2016

Kurzbeschreibung: Beide Studiengänge der Hochschule stoßen auf großes Interesse

Auch zum diesjährigen Studieninformationstag konnte Prorektor Hock eine sehr große Anzahl Studieninteressierter an der Hochschule begrüßen.
 
Für beide Studiengänge (Diplom-Rechtspfleger/in (FH) und Gerichtsvollzieher/in LL.B.) wurden die Studieninteressierten in getrennten Kurzvorträgen über das jeweilige Berufsbild, das Studium an der Hochschule und das Bewerbungsverfahren informiert.
 
Für den Studiengang "Diplom-Rechtspfleger/in (FH) standen im Anschluss Studierende aus dem aktuellen Studium II den Studieninteressierten für weitere Fragen zur Verfügung. Für den Studiengang "Gerichtsvollzieher/in LL.B." war hierfür eine Obergerichtsvollzieherin aus dem Bezirk des Oberlandesgerichts Karlsruhe an der Hochschule.

Fußleiste